Bei uns beraten Sie Fachleute rund ums Thema Fahrzeugbewertung

Sie möchten eine Fahrzeugbewertung vornehmen lassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Alexander Bullmann ist Ihr Ansprechpartner!

Als KFZ-Sachverständiger bewertet Alexander Bullmann Ihr Fahrzeug. Unser Ziel ist es für Sie das bestmögliche Gutachten zu erstellen und dabei transparent zu sein. Die Fahrzeugbewertung hängt von unterschiedlichen Faktoren ab, die individuell eingeschätzt und zusammengefasst werden. Neben Gebrauchtwagenbewertung bieten wir auch Unfallwagenbewertung oder Restwertermittlung.

Erstellung KFZ-Schadengutachten durch Alexander Bullmann KFZ Sachverständiger
Erstellung Oldtimer Wertgutachten bei Schaden Alexander Bullmann KFZ Sachverständiger

Unser Hauptsitz liegt in Zellingen bei Karlstadt. Daher kommen unsere Kunden aus dem gesamten Mainfranken-Gebiet und darüber hinaus. Wir sind deshalb nicht nur in Würzburg, Schweinfurt oder Aschaffenburg sondern auch in Marktheidenfeld, Bamberg, Kitzingen, Bad Mergentheim oder Wertheim im Einsatz.

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin für Ihre Fahrzeugbewertung. Gerne auch direkt bei uns vor Ort.